Projekte Kommunen und Ähnliches

LichtTräger
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Jul 2021, 14:18

Projekte Kommunen und Ähnliches

Beitrag von LichtTräger »

.
Zuletzt geändert von LichtTräger am Mi 4. Aug 2021, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: Projekte Kommunen und Ähnliches

Beitrag von Dylan »

Die bestehend längerfristigen davon haben einfach die gesellschaftlich normal bedingt bestehenden Finanzierungsmodelle übernommen und funktionieren deshalb und die anderen scheitern.

Und in den Funktionierenden ist die Lebensqualität genauso schlecht wie im Rest-Kapitalismus.
Meine Überzeugung: Ohne Supervision durch das Dreamteam Öff+Dylan kann es keine glückliche Kommune jemals geben, weil das Knowhow von Weltrat und www.NextS4F.de ungenutzt bleibt, - und weil sogar mit diesem Know-How es fraglich ist, ob es überhaupt gelingen kann, auch nur eine einzige glückliche Kommune im Kapitalismus hinzubekommen.
LichtTräger
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Jul 2021, 14:18

Re: Projekte Kommunen und Ähnliches

Beitrag von LichtTräger »

.
Zuletzt geändert von LichtTräger am Mi 4. Aug 2021, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: Projekte Kommunen und Ähnliches

Beitrag von Dylan »

Ich verabschiede mich aus diesem Diskussionsfaden, da ich damit überhaupt nichts anfangen kann, wir scheinen da in völlig gegensätzlichen total unterschiedlichen Universen zu leben und ich sehe keinerlei Chance auf eine Annäherung der Weltbilder. Der Ausgangspunkt meiner Weltsicht ist der Weltrat www.NextS4F.de , da findet, wer möchte, meine Sicht des Universums.
Zuletzt geändert von Dylan am Mi 28. Jul 2021, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
LichtTräger
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Jul 2021, 14:18

Re: Projekte Kommunen und Ähnliches

Beitrag von LichtTräger »

.
Zuletzt geändert von LichtTräger am Mi 4. Aug 2021, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: Projekte Kommunen und Ähnliches

Beitrag von Dylan »

Öff hat gerade gesagt, dass er Euch hier bald antworten werde.
Ich bin überfordert und raus...
LichtTräger
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Jul 2021, 14:18

Re: Projekte Kommunen und Ähnliches

Beitrag von LichtTräger »

.
Zuletzt geändert von LichtTräger am Mi 4. Aug 2021, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: Projekte Kommunen und Ähnliches

Beitrag von Dylan »

An alles andere glaube ich überhaupt NICHT !!!
NUR AN:

Kompetenz-Partei

Die Kompetente

Partei des Gemeinwohls

DieKompetente.beepworld.de

GWÖ und/oder GWO und/oder GWL und /oder XYZ?

GemeinWohl-Ökonomie nach Christian Felber und/oder Gemeinwohlorientierte Wirtschafts-Ordnung nach den Next Scientists For Future vom Weltrat und/oder GemeinWohlLobby und/oder XYZ?

Wir erlauben Mehrfach-Mitgliedschaft in beliebig vielen anderen Parteien, nehmen NULL Mitgliedsbeitrag und setzen voll auf GEMEINWOHLWIRTSCHAFT und GEMEINWOHLGESELLSCHAFT und auf eine ideale Debatten-Kultur, eine Freie-Argumente-Kultur !!!
LichtTräger
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Jul 2021, 14:18

Re: Projekte Kommunen und Ähnliches

Beitrag von LichtTräger »

.
Zuletzt geändert von LichtTräger am Mi 4. Aug 2021, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
LichtTräger
Beiträge: 58
Registriert: So 25. Jul 2021, 14:18

Re: Projekte Kommunen und Ähnliches

Beitrag von LichtTräger »

.
Zuletzt geändert von LichtTräger am Mi 4. Aug 2021, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Arbeits-Gruppen AGs“