AG Alternative Gesundheits-Lehren2 - Hamer

oeff oeff

Teile Skepsis bzgl. Freak-Filmen / C-Korruptions-Gefahr u Natur statt Chemie u Psycho-Sozio-Mitwirk aber sicher genug

Beitrag von oeff oeff »

Ich teile die Skepsis bzgl. Freak-Filmen... Oft genug geht's um Psycho-Ersatz-Beschäftigung bzw. Esoterik-Konsum statt vernünftiger, kritik-prüfbarer Sinn-Orientierung...

Aber ein paar Dinge halte ich auch für einen Laien aus gesundem Menschen-Verstand gut genug beurteilbar:

1.) Bzgl. 'oben': Dass es keine wirklich tragfähige Vertrauens-Basis gegenüber hauptsächlich an Macht und Geld interessierten Menschen (Kapitalisten, Imperialisten...) gibt, und man sich auch bei diesen Leuten auf glitschigem, missbrauchs-gefährdetem Boden bewegt...
Und ich sehe auch als ausreichend sicher, dass das Corona-Regime eine starke Korruptions-Geschichte war, allein wegen heftiger Grund- und Freiheits-Rechte-Beschneidung ohne Zulassung angemessen offener gesellschaftlicher Diskussion und Aufarbeitung...
2.) Dass die Massen-Menschen auch aus ihrem eigenen Inneren korrumpiert sind, so dass sie lieber nach der schnellen Tablette schreien, statt nach Ursachen-Behandlung, Vertrauens-Prüfungen (siehe unsere "3 Vertrauens-Fragen") usw. zu schauen, und dass von daher was dran ist an:
a) mehr Natur statt Chemie
b) Berücksichtigung von psycho-sozio-somatischen Effekten
c) klarem Verantwortungs-Denken als Zentral-Schlüssel

Wenn man in der Weise auf sich und gesicherte Grundlagen-Erforschungs-Ergebnisse baut, erscheint es mir als der sicherste, fruchtbarste Weg...
Vor Einzel-Argumentation: WILLST ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHN?
2.Forum fr-argum-kult.de braucht Rettung!

C.c.:Ganzheitl,soz-spirit Schlüssel:Lass reden üb Verantw-Kommune,wo'Steuer-Ruder'in verantw Hände!(global-love.eu/https://t.me/oeffoeff/1147)
Antworten

Zurück zu „Arbeits-Gruppen AGs“