Darf ich mich vorstellen.?

Prinz.Steffen
Beiträge: 34
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:51
Wohnort: [17291] Prenzlau
Kontaktdaten:

Re: Darf ich mich vorstellen.?

Beitrag von Prinz.Steffen »

Danke @Oeff Oeff und Luis für eure Worte,
natürlich würde die ich die schriftliche Kommunikation im sicheren Bereich vorziehen, soweit ich denn dazu Zugang bekomme.
Es ist auch immer eine Frage der Zeitschiene, die zu berücksichtigen wäre, da sich ja ein geschriebener Gedankengang, durch ein mündliche Gespräch, nach einer Stunde schon aufgelöst hat, obwohl der andere selbigen noch nicht gelesen hatte.

Das Zimmer ist ja jetzt, unter der Prämisse des heizens, soweit als Rückzugsort nutzbar & beziehbar, da wir es geschafft haben.den 2sitzer hochkant durch die Tür zu bringen. 8-)

Im allgemeinen finde ich eure Gedanken und Äußerungen ganz gut, jedoch frage ich mich, wie sich der Video-Talk umsetzen lässt.

Mich selbst freut es sehr, und das ist mir besonders wichtig, dass Luis geäußert hat, er würde mich nicht rausschmeißen wollen & wäre traurig, wenn ich gehen würde, weil er sieht, dass es teilweise für mich anstrengend ist in der Kommunikation (Art & Weise) mit ihm klar zu kommen. Denn diese Aussage gibt mir die Beruhigung und auch die Freiheit mich weiterhin auf ihn und das Projekt einlassen zu können :!:
Zuletzt geändert von Prinz.Steffen am Mo 15. Mär 2021, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Natürliche Person mit der Fähigkeit selbstständig nachzudenken & eigenverantwortlich handeln zu können!
Näheres auf :arrow: https://Inf4U.org !
luis
Beiträge: 45
Registriert: Di 9. Mär 2021, 23:51

Re: Darf ich mich vorstellen.?

Beitrag von luis »

der video talk lässt sich umsetzen, indem man ein gespräch filmt und dann zb auf you tube lädt
ich wär schon auf ne art traurig, wenn du gehen würdest
was ich aber genau meinte war (wo du mich evtl falsch verstanden hast): wenn du gehen würdest, weil du den echten austausch zu anstrengend oder verletzend fändest
Prinz.Steffen
Beiträge: 34
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:51
Wohnort: [17291] Prenzlau
Kontaktdaten:

Re: Darf ich mich vorstellen.?

Beitrag von Prinz.Steffen »

luis hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 09:15...
was ich aber genau meinte war (wo du mich evtl falsch verstanden hast): wenn du gehen würdest, weil du den echten austausch zu anstrengend oder verletzend fändest
Ich hab Dich wohl nicht falsch verstanden, lieber Luis, denn das meinte ich mit dem obigen Ausdruck '(Art & Weise)' bzgl. der Kommunikation 8-)

Es scheint mir hingegen sehr interessant zu werden, auch hinsichtlich des Gedanken, dass Du evtl. Dir eine neue Umgangssprache aneignen könntest, die Dich nicht so 'anecken' lässt gegenüber denen, die Deine Sprache teilweise als verletzend bzw. respektlos empfinden :!:
Natürliche Person mit der Fähigkeit selbstständig nachzudenken & eigenverantwortlich handeln zu können!
Näheres auf :arrow: https://Inf4U.org !
MrRabbit
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 00:44

Re: Darf ich mich vorstellen.?

Beitrag von MrRabbit »

Prinz.Steffen hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 07:59 natürlich würde die ich die schriftliche Kommunikation im sicheren Bereich vorziehen, soweit ich denn dazu Zugang bekomme.
Habe dich für den Internen Bereich freigeschaltet, lieber Steffen. ;)
Prinz.Steffen
Beiträge: 34
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:51
Wohnort: [17291] Prenzlau
Kontaktdaten:

Re: Darf ich mich vorstellen.?

Beitrag von Prinz.Steffen »

MrRabbit hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 13:25 Habe dich für den Internen Bereich freigeschaltet, lieber Steffen. ;)
Dankeschön, werter Hase 8-)
Natürliche Person mit der Fähigkeit selbstständig nachzudenken & eigenverantwortlich handeln zu können!
Näheres auf :arrow: https://Inf4U.org !
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: Darf ich mich vorstellen.?

Beitrag von Dylan »

Wie andernorts schon angeboten, stehe ich gerne für schriftliche oder Talkshow-Mediation zur Verfügung als Mediator mit der neuen Weltrat-Technik.
Prinz.Steffen
Beiträge: 34
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:51
Wohnort: [17291] Prenzlau
Kontaktdaten:

Re: Darf ich mich vorstellen.?

Beitrag von Prinz.Steffen »

Dylan hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 14:07 Wie andernorts schon angeboten, stehe ich gerne für schriftliche oder Talkshow-Mediation zur Verfügung als Mediator mit der neuen Weltrat-Technik.
Habe ich vernommen & auch Luis mitgeteilt! - Dankeschön für Deine Bereitschaft :!:
Natürliche Person mit der Fähigkeit selbstständig nachzudenken & eigenverantwortlich handeln zu können!
Näheres auf :arrow: https://Inf4U.org !
Prinz.Steffen
Beiträge: 34
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:51
Wohnort: [17291] Prenzlau
Kontaktdaten:

Entschuldigung!

Beitrag von Prinz.Steffen »

Ich darf sagen, auch wenn noch etwas ungewohnt, dass der Kommunikationsmodus, den Luis eingeführt hat, nachhaltig zur Lösung meiner Bedürfnisse/Probleme beiträgt, weshalb ich an dieser Stelle des Weiteren auf eine 'Vorab-Verschriftlichung' verzichten möchte :!:
:arrow: Was mich dazu bringt, besonders Luis gegenüber, mich für etwaige Missverständnisse und Verletzungen, unabsichtlich Weise, zu entschuldigen & ihm ferner nochmals betont mein Vertrauen und meine fortwährenden Bemühungen auszusprechen! 8-)
Natürliche Person mit der Fähigkeit selbstständig nachzudenken & eigenverantwortlich handeln zu können!
Näheres auf :arrow: https://Inf4U.org !
luis
Beiträge: 45
Registriert: Di 9. Mär 2021, 23:51

Re: Darf ich mich vorstellen.?

Beitrag von luis »

hey ;) cool
danke nochmal für s klar stellen
und danke, dass du dich so tief und kompliziert auf die kommunikation einlässt
und auf die hofarbeit
(er hat die werkstatt ganz alleine ziemlich schick gekriegt)
(ich hab solange beim nachbarn holz gehackt oder den schuppen entmüllt, was allerdingsnoch ne weile dauern wird, bis es fertig is)
cool, dass du mitmachst!!
luis
Beiträge: 45
Registriert: Di 9. Mär 2021, 23:51

Re: Darf ich mich vorstellen.?

Beitrag von luis »

Dylan hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 14:07 Wie andernorts schon angeboten, stehe ich gerne für schriftliche oder Talkshow-Mediation zur Verfügung als Mediator mit der neuen Weltrat-Technik.
hi
vielen dank
steffen is auch bereit, die ns4f-forums-situation zu klären
ich steh auch bei bedarf als hobby mediator bereit
wir sind n ganz cooles team alle, wie mir scheint ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“