SB-Treffen mit Schwerpunkt FrAK als Ersatz-Kultur zu Korruptions-Systemen - mit genug "gewaltfreier Ächtung"

Antworten
oeff oeff

SB-Treffen mit Schwerpunkt FrAK als Ersatz-Kultur zu Korruptions-Systemen - mit genug "gewaltfreier Ächtung"

Beitrag von oeff oeff »

Hier in diesem Thread können wir über die Inhalte des SB-Treffens vom 14.-21.7.2026 sprechen...
Ich habe für dieses Treffen den Schwerpunkt verkündet, den ich auch für das ganze Jahr schon nach vorne gestellt habe:
Wie kann Argumente-Kultur bzw. - etwas genauer kultiviert - die Freie-Argumente-Kultur(FrAK) mit gewaltfreien Mitteln so gültig und verbindlich gemacht werden, dass es die anderen Durchsetzungs-Systeme (mit Gewalt..., Korruption...) wirklich ersetzen kann?
Auch mit ausreichend wirksamer sozusagen "gewaltfreier Ächtung" des Verstoßens gegen diese Kultur...

Hier in diesem Forums-Bereich können ja nur die hier zur speziellen FrAK-Ausarbeitungs-Gruppe gehörigen Mitglieder mit schreiben...

Andere User können aber für's Mit-Diskutieren in den öffentlichen Forums-Bereichen Themen anlegen, und ich werde das dann von hier aus auch verlinken...

Namaste.
Öff Öff
www.global-love.eu

Wichtigste Text-Basis für das Treffen ist meine kurz vorher fertig-gestellte "Aktualisierte Analyse der Korruption(s-Systeme) in der Welt":
Vor Einzel-Argumentation: WILLST ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHN?
2.Forum fr-argum-kult.de braucht Rettung!

C.c.:Ganzheitl,soz-spirit Schlüssel:Lass reden üb Verantw-Kommune,wo'Steuer-Ruder'in verantw Hände!(global-love.eu/https://t.me/oeffoeff/1147)
Antworten

Zurück zu „Andere Themen“