Einleitung von Öff Öff

Was ist genau dieses Orga-Camp
Ort, Funktion, Mitwirkende
Antworten
oeff oeff
Beiträge: 88
Registriert: Do 4. Mär 2021, 20:58

Einleitung von Öff Öff

Beitrag von oeff oeff »

Das Orga-Camp 1 ist ein Garten in Berlin-Pankow.
Mehr später...
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
BIN HIER SELTENER - HAUPTSÄCHLICH IN www.freie-argumente-kultur.de ...
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff
oeff oeff
Beiträge: 88
Registriert: Do 4. Mär 2021, 20:58

Heißester Tipp für AG-Arbeit in so einem Forum: Interne Klärungs-Räume...

Beitrag von oeff oeff »

So ein Forums-Bereich wie hier (hier für die AG "DeFüCa Orga-Camp 1") bietet geniale Möglichkeiten für intensive und effektive AG-Arbeit.
Neben den für alle Leser sichtbaren "allgemeinen" und "Mitteilungs-"Bereichen gibt es jeweils einen (für andere Forums-User nicht sichtbaren) "internen Bereich" für jede AG... Und dort kann man wiederum auch getrennte, auch beliebig vertraulich einrichtbare 'Neben-Räume' schaffen -- z.B. auch für Konflikt-Arbeits-Prozesse...

((Was ich gerade auch mal gemacht habe... Liebe zwei AG-Mitglieder, wo ich gestern wegen einem Konflikt lange Zeit telefoniert habe: Ich habe uns hier im "internen Bereich" einen diskreten Raum für weitere Klärung angelegt... Schaut mal, ob Ihr den gut findet...))

Wobei ich glaube, dass es im Moment - im Rahmen der "Orga-Camps" - relativ leicht sein kann, dass die Beteiligten sich gut miteinander verständigen und einigen können: Denn wir haben ja vor, in diesen Camps erstmal nur solide ('multiplikations-fähige') Kern-Orga-Leute zusammen-zu-führen, die im Vergleich zu anderen Leuten, mit denen man sonst Umgang hat und ihnen z.B. auch irgendwelche Verwahrung von Sachen anvertraut, wohl vertrauens-würdiger erscheinen können... Da kann deshalb m.E. viel gehen...

Namaste.
Öff Öff
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
BIN HIER SELTENER - HAUPTSÄCHLICH IN www.freie-argumente-kultur.de ...
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“