Gesundheitsreform Vorschlag A

Antworten
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Gesundheitsreform Vorschlag A

Beitrag von Dylan »

„Endlich wird mein Arzt belohnt, wenn er mir durch ein kostenloses Gesundheits-Freizeit- und Wochenend-Angebot hilft, dass ich durch Immun-Abwehr-Stärkung nie Krebs, Herzinfarkt usw. bekomme...“

Von meiner Arztpraxis und/oder Nicht-Ärztlichen Hausarzt-Ersatz-Praxis bzw. deren Gesundheits-Team bekomme ich also Physiotherapie, Ernährungsberatung, HP-Beratung, Gesundheitssport und alles andere gesundheitsförderliche kostenlos angeboten, alles aus einer Hand!

Es werden Statistiken über Wohlfühlen, Gesundheit und Langlebigkeit von uns allen erfasst.

Die Belohnung des Arztes bzw. der Nicht-ärztlichen Hausarzt-Ersatz-Praxen richtet sich nach diesen Statistiken.
Wer geht dann noch in eine Praxis, die im öffentlichen Ranking weiter unten steht?

Weder Impf- noch Beratungs-Plicht.

Also vollständige Öffnung des Gesundheitswesens für alle Ansätze bei gleichzeitiger öffentlich einsehbarer Messung der Gesundheitsförderungs-Wirkung und Krankheitsverhinderungs-Wirkung jeder Praxis.

Varianten ganz ohne Neu-Daten-Erhebung bis hin zu vielen Neu-Daten sind möglich.
Diese und weitere Varianten werden im nächsten Volksentscheid zur Wahl gestellt.


Urheber dieses Vorschlages als Teil einer Combireform Ernährung, Gesundheit & Pflege: www.NextScientistsForFuture.de
Diese stehen der Partei xy (NICHT) zur Verfügung für die gekonnte Durchführung dieser Reform in den Ministerien.
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Gesundheitsreform Vorschlag B

Beitrag von Dylan »

Wie Menschen nicht nur auf eine Art lernen, so werden sie auch nicht nur durch eine Methode gesund. Wir setzen uns für die Vielfalt medizinischer und therapeutischer Ansätze und Methoden ein.
Also Öffnung des Gesundheitswesens ohne Messung der Gesundheitsförderungs-Wirkung und Krankheitsverhinderungs-Wirkung.

Urheber: Unbekannt, möglicherweise Anthroposophie
Antworten

Zurück zu „Gesundheits-Reformen“