10 000 € für FrAK-Partei

Antworten
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

10 000 € für FrAK-Partei

Beitrag von Dylan »

sind jetzt also geflossen in die Unterstützung von dieBasis Österreich, weil in Deutschland noch keine FrAK-Partei über das Orga-Team-Stadium hinausgekommen ist und auch WiR2020 de noch nicht fertig ist mit dem Aufräumen. Zur Werbekampagne, die schon bezahlt ist:

Da niemand etwas tun möchte, um über die FrAK-Partei mein Leben besser zu machen, konzentrieren sich die Next Scientists darauf, der Partei dieBasis Österreich zu helfen, eine erfolgreiche FrAK-Partei zu sein.

In wenigen Stunden beginnt eine große und sehr teure Werbekampagne im Internet Österreich. Hier die Annoncen:


Die neue Super-Partei | Kurz endlich ablösen | Neue Perspektiven für alle
https://www.youtube.com/watch?v=8Fy5-FxNbqY
56% der Menschen sind laut einer Umfrage für unsere frischen Ideen.
Wir informieren Sie umfassend transparent und fundiert über unseren Weg aus der Krise.
Hier kommt die Kompetenz.


Zeit für neue Perspektiven | Zeit für echte Experten | Zeit für die neue Super-Partei
https://www.youtube.com/watch?v=ej5WexpREuk
Die Welt braucht endlich einen diskutierbaren Lösungsvorschlag.
Gemeinsam können wir Kurz als Bundeskanzler ablösen und Perspektiven schaffen.
Hier kommt die Kompetenz.


Die Herausforderer | Neue Perspektiven für alle| 56% Zustimmung der Bevölkerung
https://www.youtube.com/watch?v=sMWZvsuSIRc
Schluss mit Fake News: Es wird Zeit für echte Fakten und echte Experten! Informieren Sie sich über die fundierten Ansätze der neuen Super-Partei.
Hier kommt die Kompetenz.


Das kann mein Leben verbessern (bei Umzug nach Ö)
luis
Beiträge: 45
Registriert: Di 9. Mär 2021, 23:51

Re: 10 000 € für FrAK-Partei

Beitrag von luis »

cool
dylan, komm doch jeden samstag 18h in den grossen verantwortungstreff der schenkerbewegung
öffi sagt dir, wie genau, sonst ruf mich an, oder ich schreib dir, wenn du echt willst
da kann man evtl besser koordinieren als hier
und es entstehen spannende gespräche
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: 10 000 € für FrAK-Partei

Beitrag von Dylan »

Schicke mir bitte die Einwahlinfos
LG

P.S.: Arbeite gerade hier an der Eröffnung der Vorschlags-Sammlungen der

FrAK-Parteien-Volksentscheid-Wahlprogramme
luis
Beiträge: 45
Registriert: Di 9. Mär 2021, 23:51

Re: 10 000 € für FrAK-Partei

Beitrag von luis »

dylan war ja schon in den samstags-telkos dabei, die letzten 2 male
öffi:
ich nehme an, es spricht nichts dagegen, die einwahlmöglichkeiten hier UND an besonders passender, extra eingerichteter stelle zu veröffentlichen?
dir fällt bestimmt ein, wo man termine am besten sichtbar plaziert

ich möchte dann auch auf "meine" zoom-konferenz mittwochs 19h hinweisen (kann sein, dass sie sich - je nacht tageslicht - auf 20h oder 21h verschiebt

etwas genauer beschreibt das folgende hoffentlich, was dort passiert/passieren soll:

mittwochs um 19h is ne zoom konferenz..dort kann über all die spannenden bereiche des menschseins gedingst werden, aber auch versucht werden, missverständnisse, etc zu klären
d0ofer blödie und max mustermann werden höchstwahrschl dabei sein
wir haben das ca die letzten 8 wochen gemacht, teilweise mit unterschiedlichen gästen
der plan ist, auf eine art zu reden, mit der alle einverstanden sind, wenn die konferenz dann auf youtube hochgeladen wird
manches davon kann man schon auf you tube sehen
zb https://youtu.be/zxBmJC9-vJ0
wer interesse hat mitzumachen, schicke mir im vorfeld bitte ne nachricht; zoom-link kommt dann kurz vor 19h;

zum format:
feste redereihenfolge, wer dran is, hat sein mikro an, die anderen sind stumm geschaltet; unterbrechungen nur, wenn s verständnis-fragen gibt; diese werden dann aber nich mit eigenen inhalten gestreckt; der redner stellt bei bedarf auch fragen an beliebige andere teilnehmer; diese antworten allerdings erst, wenn sie selber dran sind; der moderator (möglicherweise ich, allerdings nich zwangsläufig) wird im notfall alle mikros ausschalten, ausgenommen das, des sprechenden

nach möglichkeit wertschätzende atmosphäre, jeder is willkommen mit seinem sein, es is raum und interesse da, dass jeder – wenn er an der reihe is – in sich hineinfühlt und seine perspektive auf den tisch packt

im vorfeld gerne kommunizieren, falls ihr bestimmte themenwünsche habt; bitte teilt auch mit, unter welchem namen ihr teilnehmen wollt; mit diesem namen werdet ihr angesprochen werden; trotz kindergarten-spass-faktor ist es nich erwünscht, dass der name während der konferenz geändert wird; am coolsten wäre es, ihr nutzt euren pr0-namen, aber das is kein muss

bisherige themen:
- erfahrungen mit drogen und sex und daraus resultierende philosophische erkenntnisse
- zukunftspläne, herausforderungen
- sinn des lebens


ich habe mit diesen redekreisen sehr wertvolle erfahrungen gemacht, auch wenn anstelle von themen einfach nur jeder spürt und teilt, wie s ihm wirklich geht;
freu mich auf euch
oeff oeff
Beiträge: 88
Registriert: Do 4. Mär 2021, 20:58

Re: 10 000 € für FrAK-Partei -- am besten, eine Partei, die auch FrAK-Partei bleibt

Beitrag von oeff oeff »

Hi, Ihr Beiden!

Wenn ich es richtig verstand, hat "DieBasis Österreich" auch aus Sicht von Dylan ihre FrAK-Qualität schon wieder ziemlich verloren...

Geld ist m.E. am besten da eingesetzt, wo stabile Wurzeln entstehen können... Seifen-Blasen gibt's schon viel zu viel...

Bzgl. Einwahl-Daten für unsere SB-Telkos finde ich es besser, wenn Interessenten sich erstmal persönlich an Leute von uns wenden, und wenn dabei eingeschätzt wird, ob und wie es passt...

Namaste.
Öff Öff
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
BIN HIER SELTENER - HAUPTSÄCHLICH IN www.freie-argumente-kultur.de ...
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff
oeff oeff
Beiträge: 88
Registriert: Do 4. Mär 2021, 20:58

Veranstaltungs-Kalender ist ne Idee - Technik ist ne Frage

Beitrag von oeff oeff »

Einen Veranstaltungs-Kalender hier mit dem Forum zu verknüpfen, finde ich ne spannende Idee...
Wird die Frage sein, wie man das technisch gut umsetzen kann...

Ideen und Technik-Kenner gesucht...
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
BIN HIER SELTENER - HAUPTSÄCHLICH IN www.freie-argumente-kultur.de ...
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff
Antworten

Zurück zu „FreieArgumenteKultur(FrAK)-Partei“