FrAK-Partei ein MUSS!!!

luis
Beiträge: 45
Registriert: Di 9. Mär 2021, 23:51

Re: FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von luis »

Dylan hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 07:42 Verfassungsgebende V interessiert mich nicht, niemand interessiert sich dafür und wird sich je dafür interessieren.
ich interessiere mich natürlich dafür
wie kannst du das gegenteil behaupten?
ich dachte, du interessierst dich auch für jedes argument?
bitte versuchen, sich so präzise und gewaltfrei, wie s geht, auszudrücken
thx
luis
Beiträge: 45
Registriert: Di 9. Mär 2021, 23:51

Re: FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von luis »

als menschen sind wir grundsätzlich anfällig für widersprüche
je angemessener wir mit hinweisen auf unsere widersprüchlichkeit umgehen und je mehr widersprüchlichkeiten wir überwinden, um so weniger behindern wir uns selbst beim erreichen unserer ziele
ich hab dir schon mal gesagt, lieber dylan:
"xy is die einzige chance" klingt ziemlich vermeidbar unwissenschaftlich
"xy is, so weit ich beurteilen die beste chance, tatsächlich seh ich keine andere, die ich ernstnehmen kann, bin aber total offen, auf alle relevanten lösungen hingewiesen zu werden":
so eine formulierung gewinnt mein vertrauen
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von Dylan »

Fehler, leider nicht rauslöschbar
Zuletzt geändert von Dylan am Di 23. Mär 2021, 07:09, insgesamt 3-mal geändert.
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von Dylan »

luis hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 21:58 als menschen sind wir grundsätzlich anfällig für widersprüche
je angemessener wir mit hinweisen auf unsere widersprüchlichkeit umgehen und je mehr widersprüchlichkeiten wir überwinden, um so weniger behindern wir uns selbst beim erreichen unserer ziele
ich hab dir schon mal gesagt, lieber dylan:
"xy is die einzige chance" klingt ziemlich vermeidbar unwissenschaftlich
"xy is, so weit ich beurteilen die beste chance, tatsächlich seh ich keine andere, die ich ernstnehmen kann, bin aber total offen, auf alle relevanten lösungen hingewiesen zu werden":
so eine formulierung gewinnt mein vertrauen

Selbstverständlich bin ich für die Freiheit, dass jeder alles sagen darf und würde diese Freiheit wie Voltaire immer verteidigen. Aber das gilt eben auch für die Freiheit für ein Argumentieren dafür, sich lieber mit Wichtigerem zu beschäftigen, denn nicht alles, was gesagt werden kann, bringt auch weiter. Deswegen nochmal mein Argument:
Mein Freies Argument: Hat nichts mit meinem Leben zu tun, über was hier geredet wird. Für mich Zeitvergeudung. Bitte über Wichtiges reden.

Genau das ist es, worauf ich hier aufmerksam machen wollte:

Ich fürchte, Ihr vergeudet hier einfach nur unendlich viel Zeit mit Sachen, wo nie irgend was rauskommt. Genauso gut könntet Ihr Computerspiele daddeln.

Mit niemand meine ich, dass die Masse nicht gewinnbar ist für so etwas.

Man nehme einen kompetenten Reformvorschlag, und VV-Gerede, und die Masse der Wähler wird sich gegen VV-Gerede entscheiden.

Wie die Masse sich verhält, ist in einer Demokratie entscheidend, nicht eine zu vernachlässigende Größe.

Und auch fürs Kommunenleben ist die VV irrelevant. Denn nur die Verfassung, die sich die Kommune gibt, ist entscheidend. Dafür braucht es aber keine Verfassungsgebende Versammlung der Gesamtgesellschaft, sondern nur der Kommune intern.

Aber Hauptpunkt: Ist all das Gerede hier sinnlose zeitvergeudende Computerspieldaddelei, die Interessenten abschreckt, weil uninteressant? Wird hier zuviel geredet und zuwenig gesagt?

Wie will man Leben glücklicher machen? Ganz konkret. Alles andere Kinderspielereien??? Das ist das entscheidende Argument.

Freiheitsrecht ist es, mit Worten einfach auch nur spielen zu dürfen. Aber muss ich das Spielen anderen unbedingt zu lesen geben?

Es ist eben auch ein Argument zu sagen: Das macht mein Leben nicht glücklicher, also nutzlose Spielerei. Auch der Hinweis, dass ich so Interesse verliere, ist eben auch ein Argument. Denn vielleicht verlieren so auch viele andere Menschen das Interesse, hier mitzumachen?
Zuletzt geändert von Dylan am Di 23. Mär 2021, 07:10, insgesamt 3-mal geändert.
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Neuestes zur FrAK-Partei!!!

Beitrag von Dylan »

Da niemand etwas tun möchte, um über die FrAK-Partei mein Leben besser zu machen, konzentrieren sich die Next Scientists darauf, der Partei dieBasis Österreich zu helfen, eine erfolgreiche FrAK-Partei zu sein.

In wenigen Stunden beginnt eine große und sehr teure Werbekampagne im Internet Österreich. Hier die Annoncen:


Die neue Super-Partei | Kurz endlich ablösen | Neue Perspektiven für alle
https://www.youtube.com/watch?v=8Fy5-FxNbqY
56% der Menschen sind laut einer Umfrage für unsere frischen Ideen.
Wir informieren Sie umfassend transparent und fundiert über unseren Weg aus der Krise.
Hier kommt die Kompetenz.


Zeit für neue Perspektiven | Zeit für echte Experten | Zeit für die neue Super-Partei
https://www.youtube.com/watch?v=ej5WexpREuk
Die Welt braucht endlich einen diskutierbaren Lösungsvorschlag.
Gemeinsam können wir Kurz als Bundeskanzler ablösen und Perspektiven schaffen.
Hier kommt die Kompetenz.


Die Herausforderer | Neue Perspektiven für alle| 56% Zustimmung der Bevölkerung
https://www.youtube.com/watch?v=sMWZvsuSIRc
Schluss mit Fake News: Es wird Zeit für echte Fakten und echte Experten! Informieren Sie sich über die fundierten Ansätze der neuen Super-Partei.
Hier kommt die Kompetenz.


Das kann mein Leben verbessern (bei Umzug nach Ö)

Wie kann es mein Leben verbessern, wenn ich in Eure Kommune ziehe? Kann ich bis jetzt nicht erkennen. Bis jetzt denke ich, ich würde nur noch unglücklicher, wenn ich in Eure Kommune ziehen würde. Was könnt Ihr mir erzählen, was Eure Kommune attraktiver macht?

Statt dessen wird hier vom "Krieg" erzählt, an meinem Leben vorbei geredet.

Ist nicht attraktiv für mich. Ist es attraktiv für viele andere? Ich fürchte nicht.
Zuletzt geändert von Dylan am Di 23. Mär 2021, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von Dylan »

Fehler
Zuletzt geändert von Dylan am Di 23. Mär 2021, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: Neuestes zur FrAK-Partei!!!

Beitrag von Dylan »

Fehler
Zuletzt geändert von Dylan am Di 23. Mär 2021, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von Dylan »

luis hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 21:54
Dylan hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 07:42 Verfassungsgebende V interessiert mich nicht, niemand interessiert sich dafür und wird sich je dafür interessieren.
ich interessiere mich natürlich dafür
wie kannst du das gegenteil behaupten?
ich dachte, du interessierst dich auch für jedes argument?
bitte versuchen, sich so präzise und gewaltfrei, wie s geht, auszudrücken
thx
Mit "niemand" ist gemeint: Keine Mehrheit von 51% wird jemals dafür erreichbar sein, weil z.B. an meiner Lebensrealität als Mensch völlig vorbeigehend.

Mein Freies Argument: Was grundsätzlich nicht mehrheitsfähig ist, vergeudet nur Zeit und verhindert das bessere Leben.

Zur FrAK gehört auch das Argumentieren, warum man bestimmte Pfade nicht weiter verfolgen sollte, um sich wichtigen Pfaden zuwenden zu können.
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von Dylan »

Die obigen ca. 8 Beiträge sind neu, bitte beachten. Kann man Fehler-Beiträge selber irgendwie rauslöschen oder die Moderation? Noch geht halt manchmal was schief beim Umgang mit der neuen Technik hier...
Antworten

Zurück zu „FreieArgumenteKultur(FrAK)-Partei“