FrAK-Partei ein MUSS!!!

Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von Dylan »

Nur Vorstand dieBasis Österreich bisher offen für FrAK-Partei-Konzept.

Empfehle reine ZWEI-Gleisigkeit:

Außerparlamentarisch: Kommunen

Parlamentarisch: FrAK-Partei : https://youtu.be/LbEF8T2DMso

Alles andere Zeitverschwendung?
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von Dylan »

Im Moment wird in der Parteien-Landschaft ganz viel von Basisdemokratie geredet, aber das genaue Gegenteil getan.

Nur von hier aus kann eine ECHT basisdemokratische FrAK-Partei ausgehen, die anderen sind Großteils auf Scheiterns-Kurs, nur der Vorstand dieBasis Österreich äußerte sich offen dafür, die 2 Grundpfeiler des Konzepts FrAK-Partei zu übernehmen:

1. Die Wähler nicht mehr bevor-munden, sondern diese konsensieren zu lassen.

2. Experten und Argumente für Reformen nicht tot-zuschweigen, sondern den Wählern das Konsensieren zu überlassen, siehe Volksentscheid-Wahlprogramme
https://www.youtube.com/watch?v=LbEF8T2DMso
Benutzeravatar
Dan° from the Roof
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 03:08

Re: FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von Dan° from the Roof »

Dazu das das ein MUSS ist, möchte ich mich gerne kurz äußern.

Ich kann mir mittlerweile schwer vorstellen das Parteien noch zur Lösung der Probleme beitragen können. Sind sind ja ein sehr großer Teil dieser. Es gibt viele gute Ansätze bei den kleinen Parteien, aber sobald diese über die kommunale Ebene hinaus gehen, stehen die größeren Parteien vor der Tür und sagen willkommen im Club und dann wird denen wahrscheinlich ganz anders. Das ist wie, wenn einer mit mal sehr viel Geld hat, dann steht auch der Club der vor ihm Reichgewordenen vor ihm und sagt willkommen. Das war zum Beispiel auch bei den Grünen so oder bei der FDP. Die Parteien wollen ein System erhalten, welches ihre eigene Macht legitimiert und deshalb sage ich kann es auch neuen Parteien so gehen, MUSS es aber nicht. Ich will hiermit niemanden davon abhalten eine neue Partei zu gründen, wenn es sein Herz ihm sagt, bitte gerne. Ich bloß das vorher genannte dabei zu bedenken.
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von Dylan »

Der neueste Stand https://www.youtube.com/channel/UCNoNmt ... hxA/videos ab 802

ist ja, dass genau dasjenige jetzt in Österreich wählbar ist, was das PROBLEMATISCHE aller Parteien sofort beendet und damit verhindert, dass es der neuen Basisdemokratischen Partei Österreich genauso geht wie den Grünen: Verrat aller Ideale.

Alles andere ausser Bonobo-Schenker-Kommunen und jetzt dieBasis Österreich ist nur aktive Verhinderung des Wandels zum Guten.

Es soll ja angeblich viele Leute geben, die dafür bezahlt, werden, jeden Wandel zu verhindern. Vielleicht haben die ja auch die Verfassungsgebenden Versammlungen als Sackgassen initiiert???
Benutzeravatar
Dan° from the Roof
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 03:08

Re: FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von Dan° from the Roof »

Und wieder der Link. Er führt auf die Videoübersicht. Da finde ich nichts bei 802. Sind das Sekunden oder Minuten oder 8Min und 2sek und welches Video genau
Benutzeravatar
Dan° from the Roof
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 03:08

Re: FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von Dan° from the Roof »

Und es sind ja mittlerweile viele angebliche verfassunggebende Versammlung ausgerufen worden, das Problem dabei ist gibt es erstmal eine auf einem bestimmten Gebiet ist diese das einzig rechtliche Mittel was überhaupt noch Gültigkeit hat und deshalb läuft alles andere jedenfalls politisch ins Leere. Und die von mir verlinkte ist somit die völkerrechtlich einzig mögliche Wahl und jetzt kann ich es ja auch sagen WIR sind nicht finanziert und gekauft sondern haben das Wohl der Menschheit und der Schöpfung/Natur und des Planeten in den Augen.
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von Dylan »

Verfassungsgebende V interessiert mich nicht, niemand interessiert sich dafür und wird sich je dafür interessieren.

Letztes Video anklicken, in Infobox Nr. sehen. Die vorherigen Sendungen haben kleinere Nummern. Ab 802 schauen, und Argumente bringen, was in dieser idealen FrAK-Verfassung noch fehlt. Bauen gerne noch was ein.
Benutzeravatar
Dan° from the Roof
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 03:08

Re: FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von Dan° from the Roof »

Danke dann habe ich erstmal nichts mehr zu sagen, ich darf jetzt mindestens drei Stunden Video gucken. *Wer hier wohl wessen Zeit verschwendet*

Aber ich tue es, gerne.
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von Dylan »

Bitte gezielt nach Mängeln in unserer FrAK-Verfassung suchen...
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: FrAK-Partei ein MUSS!!!

Beitrag von Dylan »

Wir versuchen jetzt also, der Partei dieBasis Ö(sterreich) zu helfen, zu einer erfolgreichen ersten FrAK-Partei , nicht zu DER FrAK-Partei, zu werden.
Antworten

Zurück zu „FreieArgumenteKultur(FrAK)-Partei“